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Weniger ist mehr – Basler Corporate Design

Weniger ist mehr – Basler Corporate Design

Bis zur Jahrtausendwende benutzten die öffentlichen Ämter des Kantons Basel-Stadt mehr als 30 verschiedene Formen des Basler Kantonswappens Baslerstab. Zudem gab es bei den damals sieben Departementen keinen einheitlichen Auftritt, weder bei der Benutzung der Schriften noch bei der Gestaltung der Formulare. Nach einer minutiösen Evaluation aller Bedürfnisse entwickelten wir ein sehr hierarchisches neues Corporate Design, das auf einem klaren typografischen Raster aufgebaut wurde. Entscheidendes Element ist das Prinzip des wichtigsten Ansprechpartners und nicht mehr das übergeordnete Departement. Positionierungsangaben, Fusslinienraster und Schutzzonen sind verbindliche Ankerpunkte, lassen aber sehr viele Freiheiten beim Einsatz des neuen CDs bei speziellen Werbemassnahmen und Kampagnen. Das neue Corporate Design wurde seit der Einführung punktuell immer wieder angepasst, ist aber seit zirka 15 Jahren in der Grundstruktur gleich geblieben und hat sich sehr bewährt.
CORPORATE DESIGNS

CORPORATE DESIGNS

Konzeption und Gestaltung diverser Logos und Corporate Designs, die in den letzten Jahren entstanden sind.
Corporate Design

Corporate Design

Wir verhelfen unseren Kunden zu einem einheitlichen visuellen Auftritt. Durch ein stringentes Erscheinungsbild vom Logo über alle Online- und Offline-Massnahmen bis zum Packaging Design. Expertise. Das Corporate Design ist quasi der visuelle Teil der Corporate Identity. Unsere Kreation umfasst eine umfassende Brand-Analyse, eine sorgfältige Artwork-Umsetzung und natürlich die Definition aller Elemente in einem CD-Manual. Unser ganzheitlicher Ansatz beinhaltet: Umfassende Brand-Analyse Analyse des Konkurrenz-Umfeldes Brand-Kreation Artwork-Umsetzung Konzeption von CD-Manuals Realisieren Sie Ihr Projekt mit uns Kompetenzen . Branding Corporate Design Strategieberatung Konzeption Campaigning WIR SIND BEREIT. Starten Sie Ihr Projekt!
Branding

Branding

Bei SORIAX verstehen wir die Bedeutung einer starken Marke in der heutigen Geschäftswelt. Unser Branding-Service ist darauf ausgerichtet, Ihrem Unternehmen eine unverwechselbare Identität zu verleihen, die Sie vom Wettbewerb abhebt. Wir kombinieren strategisches Denken mit kreativem Design, um Markenerlebnisse zu schaffen, die resonieren und nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Unser Prozess beginnt mit einem tiefen Verständnis für Ihre Geschäftsziele und Zielgruppe, um sicherzustellen, dass jede Facette Ihres Brandings diese widerspiegelt. Von der Logoentwicklung über die Markenpositionierung bis hin zur visuellen Kommunikation – SORIAX ist Ihr Partner, um eine kohärente und ansprechende Markenpräsenz aufzubauen, die Vertrauen schafft und Kundenbindung fördert. Mit SORIAX profitieren Sie von einer umfassenden Palette an Branding-Dienstleistungen, einschliesslich: - Entwicklung und Neugestaltung von Logos - Corporate Design - Branding-Strategie und -Positionierung - Marketingmaterialien und Verpackungsdesign - Digitale Branding-Lösungen Lassen Sie uns gemeinsam eine Marke schaffen, die nicht nur gesehen und gehört wird, sondern auch einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Brand und Corporate Design

Brand und Corporate Design

Content Ed Net ist ein globaler Reprint-Lieferant mit einer Vielzahl von Dienstleistungen. Der Slogan "Closer to your goals" verdeutlicht, dass Content Ed Net dank seiner zentralen Anlaufstelle und vieler Standorte weltweit pragmatische Lösungen bietet. Dabei arbeitet das Unternehmen eng mit medizinischen Gesellschaften und Verlagshäusern zusammen. Egal ob es um den Kauf von Rechten für Nachdrucke, internationale Versandprojekte von Reprints oder andere Reprint-Bedürfnisse geht, Publisher und Media Buyers erhalten professionelle Beratung und Unterstützung. Das neue Logo von Content Ed Net visualisiert das Netzwerk und den Slogan "Closer to your Goals" - die globale Reichweite und die Nähe. Wir haben die Weltkarte bzw. Kontinente abstrahiert und ineinandergeschoben, um diese Nähe und Globalität darzustellen. Das ursprüngliche blaue Design der Welt haben wir beibehalten, um eine Kontinuität sicherzustellen. Die "Puzzleteile" des Logos werden im gesamten Corporate Design als Markenmuster verwendet. Ihre Farbe und Form spiegeln sich in allen Elementen wider.